Anwendung für Werbezwecke
Die Besten Büro Organizer 2025
- Beste Wahl01Exacompta
Exacompta 309913D Premium Ablagebox mit 5 Schubladen für DIN A4+ Dokumente. Stapelbare Schubladenbox mit hoher Kapazität für mehr Platz auf dem Schreibtisch Big Box Plus Black Office Weiß-Bunt
30% Rabatt - 02Marbrasse
Marbrasse Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter,5 Ebenen Briefablage Ablagefächer mit Schublade,2 Stifte Halter, Netz Schreibtisch Ablage Zeitschriftenhalter für Büro Bedarf Dokumentenablage(Schwarz)
- 03Detectalia
Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial
- 04Helit
helit H2661695 - Briefablage „the green staff“, DIN A4-C4, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, anthrazit-schwarz, 5 Stück
- Bester Wert05HAN
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
- 06Rotho
Rotho MyPaper Dokumentenablage, Schreibtisch-Organizer, Dokumentenhalter, Briefablage, Postfach, Papierfach
12% Rabatt - 07D.RECT
D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage
- 08Helit
helit H6429595 - Schubladenbox „the green chameleon“, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, anthrazit-schwarz, 1 Stück
- 09Amazon Basics
Amazon Basics Schreibtisch-Organizer aus Metallgeflecht, mit Schublade, doppelter Ablage und 5 senkrechten Bereichen, schwarz
- 10ideallife
ideallife Stapelbare Briefablage aus Metall, Schwarz Schreibtisch Organizer mit 2 Dokumentenablage und 2 Stiftehalter, Mesh Schreibtischablage für A4 Dokument, Büroablage, Postkörbe